Torsten Trapp
Installateur- und  Heizungsbauer-Meister




Ich übernehme Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an sämtlichen Öl- und Gasfeuerungsanlagen, Wärmepumpen und Solaranlagen sowie sanitären Anlagen, Notdienst nach Anfrage ebenso. 

Der Einbau und die Überprüfung von Klimaanlagen gehören ebenso zu meinem Leistungsangebot.


Außerdem biete ich den Heizungs-Effizienz-Check 2.1  an, welcher für Besitzer einer Gasheizung durch die Bundesregierung zum 01. Oktober 2022 verbindlich festgelegt wurde.

Dieser Check muss bis spätestens 15. September 2024 durchgeführt sein (z. Bsp. durch einen Installateur- und Heizungsbauer-Meister).


Der vertrauensvolle Umgang mit dem Menschen und eine ziel-  und lösungsorientierte Umsetzung des Auftrages sind mir sehr wichtig. 

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Nachricht!


Bis hoffentlich bald und freundliche Grüße! 

Torsten Trapp


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram